Dart

Die neueste Sparte die der Wesendorfer SC gegründet hat, ist die Dartsparte. Seit dem 13.01.2019 bietet der WSC nun auch Darten an. Training ist in der Corona-Zeit immer Montag, Mittwoch und Freitag um 18 Uhr im Sportheim. Dort kann dann jeder mal ausprobieren ob das Spiel ihm Spaß macht. Pfeile stellt der WSC. In der Saison 2020/21 hat der Wesendorfer SC jetzt 3 Mannschaften in der Kreisklasse gemeldet die unter den Namen Blue-White Tigers am Spielbetrieb teilnehmen. Ansprechpartner sind Michael Große und Victor Damert. Als Trainer agiert Thomas Ramin. Wer also Lust und Laune hat guckt einfach mal beim Training vorbei.

 

____________________________________________________________________________________________________________

 

Spartenleiter Darten: Michael Große

Auskünfte unter: 0160-97920021

 

Stellvertreter: Victor Damert

Auskünfte unter: 0151-40465171